Brych pfeift England-Ukraine
- Aktualisiert: 01.07.2021
- 12:20 Uhr
- SID
Der Münchner Schiedsrichter Felix Brych wird im Viertelfinale zu seinem vierten Einsatz bei der Europameisterschaft kommen.
Rom (SID) - Der Münchner Schiedsrichter Felix Brych wird im Viertelfinale zu seinem vierten Einsatz bei der Europameisterschaft kommen. Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) mitteilte, pfeift der 44-Jährige am Samstagabend (21.00 Uhr) das Duell von Deutschland-Bezwinger England und der Ukraine. Mit Marco Fritz kommt auch ein deutscher Videoassistent bei der Partie in Rom zum Einsatz.
Brych hatte in der K.o.-Phase bereits das Achtelfinale zwischen Belgien und Portugal geleitet, in der Gruppenphase durfte er zwei Begegnungen pfeifen. Der zweite deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin) wurde für die Viertelfinals nicht berücksichtigt.