• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL: Washington Football Team - David Bada erhält Future Contract

  • Aktualisiert: 13.01.2022
  • 10:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Erfreuliche Nachrichten aus deutscher Sicht: Defensive End David Bada erhält beim Washington Football Team einen Future Contract und darf damit erneut für Einsätze in der NFL vorspielen.

München/Washington - David Bada erhält beim Washington Football Team eine weitere Chance, sich für die NFL zu empfehlen. Wie das Team bekanntgab, ist der Defensive End einer von 16 Spielern, die mit einem Future- bzw. Reserve-Contract ausgestattet wurden.

Bada im Speziellen geht nach Meldung der Franchise in sein zweites Jahr im Rahmen des International Pathway Programs der NFL.

Bisher wartet der 26-Jährige noch auf seinen ersten Einsatz in der Liga. In der Preseason der vergangenen Saison konnte er sich aber beweisen, verpasste aufgrund einer Knieverletzung dann aber den Sprung in den finalen 53-Mann-Kader.

"Ich freue mich darauf, weiter mit all den jungen Männern zu arbeiten, die wir mit Reserve- und Future-Contracts ausgestattet haben", wird Head Coach Ron Rivera auf der Team-Website zitiert: "Diese Männer haben in dieser Saison extrem hart gearbeitet und haben die Möglichkeit verdient, zurückzukommen und sich zu beweisen, während wir in das Offseason-Programm 2021 starten."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group