• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl LVII - am 12. Februar live auf ProSieben und auf ran.de

Kansas City Chiefs: Kommt Odell Beckham Jr.? Entscheidung offenbar gefallen

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 14:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Odell Beckham Jr. ist vor dem Super Bowl kein Thema bei den Kansas City Chiefs. Und das trotz diverser angeschlagener Wide Receiver.

Spätestens seit der gescheiterten Verpflichtung durch die Dallas Cowboys im Dezember ist die Personalie Odell Beckham Junior wieder in aller Munde.

Kurz wurde sogar vermutet, die Chiefs könnten sich den Star-Receiver als Verstärkung für den Super Bowl LVII angeln.

Laut "NBC Sports" ist eine Verpflichtung von OBJ durch die Chiefs aber vom Tisch.

Dabei könnte Kansas City Hilfe bei den Wide Receivern gut gebrauchen. Von den drei etatmäßigen Startern ist nur Marquez Valdes-Scantling fit. In der zweiten Reihe kämpft Mecole Hardman mit einer Becken-Verletzung, während Rookie Justyn Ross schon seit Juli auf der "Injured reserve" Liste steht.

Anzeige
MVS liefert! Gewinner und Verlierer der Championship Games

MVS liefert! Gewinner und Verlierer der Championship Games

Die Championship Games sind gespielt, die Super-Bowl-Teilnehmer stehen fest. Wie haben sich die Akteure der Teams in den Meisterschaftsspielen von NFC und AFC geschlagen? ran hat die Gewinner und Verlierer für euch.

  • Galerie
  • 30.01.2023
  • 15:16 Uhr

OBJ verletzte sich im Super Bowl schwer

Dem Bericht zufolge verlassen sich die Chiefs lieber auf die Teamchemie im Receiver-Room. Eine Rolle bei der Entscheidung dürfte aber auch OBJs schwere Verletzung aus der vergangenen Saison gespielt haben.

Zwar hatte er mit den Los Angeles Rams den Super Bowl gewonnen, sich aber im zweiten Viertel des Endspiels das Kreuzband gerissen.

Obwohl er sich in den Playoffs zu einem wichtigen Bestandteil der Offense der Rams entwickelt hatte, verzichtete der amtierende Champion darauf, ihn für die neue Saison unter Vertrag zu nehmen.

Wohin es OBJ für die kommende Saison zieht, dürfte für viel Gesprächsstoff sorgen. Die Green Bay Packers werden seit Jahren mit dem Receiver in Verbindung gebracht. Aber auch eine Rückkehr zu den New York Giants stand zuletzt im Raum.

Das Rätsel um OBJs nächstes Team geht also weiter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group