• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Pittsburgh Steelers: Ben Roethlisberger beendet wohl nach der Saison seine NFL-Karriere

  • Aktualisiert: 05.12.2021
  • 00:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Nach 18. Saisons in der NFL ist wohl Schluss. Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger soll seine Karriere nach der laufenden Spielzeit beenden. 

Pittsburgh/München - Ist nach der Saison endgültig Schluss? Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, hat Ben Roethlisberger bereits eine Entscheidung gefällt. 

Demnach soll der Quarterback ehemaligen Teamkollegen sowie weiteren Mitgliedern der Steelers-Organisation bereits mitgeteilt haben, dass der 39-Jährige am Ende der laufenden NFL-Saison seine Karriere beenden möchte. 

Das Ende seiner langen Laufbahn würde nicht überraschend kommen: Big Ben befindet sich derzeit in seiner 18. Saison und im letzten Jahr seines Vertrages. Schon seit einigen Wochen gilt es als unwahrscheinlich, dass er noch einmal einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Mit den Steelers steht Big Ben momentan auf dem dritten Platz der AFC North, die Playoffs sind aber noch nicht außer Reichweite.

Seine 410 Touchdown-Pässe sind die achtmeisten in der NFL-Geschichte. 62.870 Passing Yards bedeuten Platz sechs, 161 Karriere-Siege Platz fünf. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group