• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel in der Führung

Pittsburgh Steelers: Omar Khan löst wohl Kevin Colbert als GM ab

  • Aktualisiert: 25.05.2022
  • 07:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Die Pittsburgh Steelers haben wohl einen neuen General Manager gefunden. Einem Medienbericht zufolge fällt die Wahl auf einen Mitarbeiter der Franchise, der bereits über 20 Jahre für die Steelers tätig ist.

Pittsburgh/München - Die Pittsburgh Steelers haben wohl einen neuen General Manager gefunden.

Wie "ESPN" berichtet, soll Omar Khan der Nachfolger des bisherigen GM Kevin Colbert werden. 16 Kandidaten wurden von den Steelers interviewt und am Ende erhielt offenbar Khan den Zuschlag, der bereits über 20 Jahre bei der Franchise tätig ist.

Anzeige

Andy Weidl kommt als Assistent

In den vergangenen sechs Jahren fungierte er als "Vice President of Football and Business Administration" und verantwortete dort unter anderem das Salary Cap der Steelers.

Zudem kommt von den Philadelphia Eagles Andy Weidl als Assistent des neuen GM.

Der 65-Jährige Colbert hört nach 22 Jahren bei den Steelers aus. Seine letzte große Amtshandlung war der zurückliegende Draft.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group