- Bildquelle: imago images/Icon SMI © imago images/Icon SMI

Pittsburgh/München - Die Pittsburgh Steelers haben wohl einen neuen General Manager gefunden.

Wie "ESPN" berichtet, soll Omar Khan der Nachfolger des bisherigen GM Kevin Colbert werden. 16 Kandidaten wurden von den Steelers interviewt und am Ende erhielt offenbar Khan den Zuschlag, der bereits über 20 Jahre bei der Franchise tätig ist.

Andy Weidl kommt als Assistent

In den vergangenen sechs Jahren fungierte er als "Vice President of Football and Business Administration" und verantwortete dort unter anderem das Salary Cap der Steelers.

Zudem kommt von den Philadelphia Eagles Andy Weidl als Assistent des neuen GM.

Der 65-Jährige Colbert hört nach 22 Jahren bei den Steelers aus. Seine letzte große Amtshandlung war der zurückliegende Draft.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.