• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Preseason live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL Preseason: Starke Chicago Bears lassen Seattle Seahawks keine Chance

  • Aktualisiert: 19.08.2022
  • 08:12 Uhr
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die Chicago Bears haben mit den Seattle Seahawks, die auf ihren Quarterback Drew Lock verzichten mussten, zum Auftakt von Week 2 der Preseason wenig Mühe und setzen sich aufgrund einer starken ersten Hälfte durch. Für die Hawks ist es die zweite Pleite.

München/Seattle - Die Chicago Bears haben auch ihr zweites Preseason-Spiel gewonnen und sich gegen die Seattle Seahawks mit 27:11 durchgesetzt.

Bears-Quarterback Justin Fields brachte fünf seiner sieben Pässe für 39 Yards an den Mann. Der einzige Touchdown-Pass des Spiels gelang Trevor Siemian, der insgesamt acht seiner 15 Pässe für 48 Yards anbrachte. Passgeber Nathan Peterman kam bei acht von 14 Pässen auf 85 Yards.

Anzeige

Drew Lock fehlte aufgrund einer Corona-Infektion

Bei den Seahawks hatte lediglich Geno Smith die Gelegenheit, sich im internen Konkurrenzkampf um den Posten des Starting-Quarterbacks zu empfehlen. Drew Lock fehlte aufgrund einer Corona-Infektion. Smith konnte zehn seiner 18 Würfe für 112 Yards anbringen. Die meiste Zeit stand allerdings Jacob Eason auf dem Platz. 17 seiner 35 Pässe waren erfolgreich und brachten einen Raumgewinn von 141 Yards.

Die Bears waren vor allem in der ersten Hälfte des Spiels dominant. Jake Tonges fing einen Touchdown-Pass und sorgte für eine 10:0-Führung.

Cade Johnson unterläuft folgenschwerer Patzer beim Punt 

Der größte Fehler des Spiels unterlief Seahawks-Returner Cade Johnson, dem ein Punt kurz vor der eigenen Endzone durch die Hände rutschte. Elijah Hicks konnte den Ball aufnehmen und ermöglichte durch den Touchdown eine Halbzeit-Führung von 17:0. 

Zu Beginn des dritten Viertels gelangte Darrynton Evans in die Endzone, sodass es nach dem verwandelten Extra Punkt bereits 24:0 stand. Für den einzigen Touchdown der Seahawks sorgte kurz vor Spielende Darwin Thompson. Seattle hat somit die ersten beiden Preseason-Spiele verloren.

ProSieben MAXX und ran.de übertragen an diesem Wochenende zwei Preseason-Spiele:           

- Samstag, 20. August ab 01:00 Uhr: Carolina Panthers at New England Patriots - live auf ran.de

- Samstag, 20. August ab 21:45 Uhr: Washington Commanders at Kansas City Chiefs - live auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group