• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

ranNFL: Neuer Experte! Andreas Nommensen verstärkt das ran-Team

  • Aktualisiert: 22.12.2021
  • 20:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Kolvenbach
Anzeige

Andreas Nommensen, ehemaliger Head Coach der Hamburg Sea Devils in der European League of Football (ELF), verstärkt das Expertenteam bei "ranNFL". Beim Spiel zwischen den New England Patriots und den Buffalo Bills in Week 16 (So., ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) wird der 46-Jährige zum ersten Mal an der Seite von ranNFL-Kommentator Carsten Spengemann zum Einsatz kommen.

München - Es gibt ein neues Mitglied in der "ranNFL"-Familie. Andreas Nommensen wird am kommenden Sonntag (26.12.) sein Debüt als Experte geben. Zusammen mit Carsten Spengemann wird Nommensen das Spiel zwischen den New England Patriots und den Buffalo Bills (So., ab 18 Uhr live auf ProSieben Maxx und ran.de) kommentieren. Die Begegnung ist richtungsweisend für beide Teams, um sich einen guten Platz in den Playoffs zu erarbeiten.

Andreas Nommensen war zwischen Juli und Dezember Cheftrainer der Hamburg Sea Devils in der European League of Football (ELF), nachdem er dort zuvor für die Offense zuständig war. Der 46-Jährige spielte selbst lange Football, lief von 1998 bis 2006 als Tight End für die Hamburg Blue Devils auf. 2001, 2002 und 2003 konnte er die deutsche Meisterschaft feiern, 1998 gewann er mit seinem Team sogar den Eurobowl.

Nach seiner aktiven Karriere wurde er Trainer und als Teil des Trainerteams mit der französischen Nationalmannschaft im Jahr 2018 unter anderem Europameister. 

Nun wartet auf Nommensen eine neue Herausforderung. Willkommen im "ranNFL"-Team, Nommi!

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group