• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Rob Gronkowski bekräftigt: "Ich bin fertig mit Football"

  • Aktualisiert: 13.07.2022
  • 19:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire
Anzeige

Tight End Rob Gronkowski hat seine Karriere beendet. Gerüchten um ein mögliches Comeback während der kommenden Saisons schob der 33-Jähirge nun einen Riegel vor.

München - Am 21. Juni trat Rob Gronkowski zum zweiten Mal von seiner aktiven NFL-Karriere zurück. Direkt nach der Verkündung wurden vor allem in den USA Stimmen laut, die vermuteten, dass "Gronk" zu den Playoffs (sollte ihn Buccaneers-QB und Freund Tom Brady anrufen) zurückkehren könnte. 

Diesen Gerüchten schob der Tight End nun einen Riegel vor. Das erklärte der 33-Jährige bei einem Event in Boston: "Ich bin fertig mit Football. Ich liebe das Spiel. Ich bin definitiv gesegnet mit all den Möglichkeiten, die mir der Football gegeben hat, und den Beziehungen - natürlich hier bei den New England Patriots für neun Saisons und unten in Tampa für zwei. Ich trete jetzt in die Geschäftswelt ein, in geschäftliche Unternehmungen, und schaue einfach, was es da draußen gibt und wo ich meinen Platz finden kann."

Anzeige

WWE, The Masked Singer, ... - Gronkowski der Entertainer?

Nach seinem ersten Karriereende hatte sich Gronkowski unter anderem als Wrestler in der WWE ausprobiert und nahm an der amerikanischen Version von "The Masked Singer" teil.

11.07.22

Beziehungs-Drama? Pikante Gerüchte um Wilson

Bei Zach Wilson und seiner langjährigen Freundin Abbey Gile ist Schluss. Der Jets-Quarterback soll mit der besten Freundin seiner Mutter geschlafen haben, Die Gerüchteküche um die Trennung brodelt gewaltig.

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 0

In elf Saisons in der NFL erzielte Gronkowski 92 Touchdowns und sammelte 9.286 Receiving Yards. Der fünfmalige Pro Bowler beendet seine Laufbahn mit vier Super-Bowl-Titeln und gilt, trotz zahlreicher Verletzungen, als einer der besten Tight Ends der NFL-Geschichte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group