• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

Rob Gronkowski über Rückkehr: "Brauche nur zwei Wochen, um in Form zu kommen"

  • Aktualisiert: 07.05.2022
  • 13:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Noch ist unklar, ob Rob Gronkowski für die kommende Saison in die NFL zurückkehrt. Geht es nach dem Tight End, könnte er die Entscheidung jederzeit spontan treffen. 

München - Rob Gronkowski beim NFL-Spiel in München gegen die Seattle Seahawks? Durchaus denkbar! 

Wie der Superstar-Tight-End in einem Interview mit der "New York Post" bekannt gab, habe er zwar immer noch nicht entschieden, ob er in der kommenden Saison in die NFL zurückkehrt, er brauche im Fall der Fälle allerdings keine große Anlaufzeit. 

Anzeige

Rob Gronkowski: Rückkehr nur zu den Buccaneers

"Ich habe das Gefühl, dass ich jederzeit zum Football zurückkommen könnte. Ich brauche dann wahrscheinlich nur zwei Wochen, um spielbereit zu sein", erklärte der 33-Jährige. Zur Zeit genieße "Gronk" einfach das Leben: "Es macht Spaß, auch die anderen Seiten des Lebens kennenzulernen."

Sollte er sich schließlich für eine Rückkehr in die NFL entscheiden, dann ausschließlich für Tom Brady und den Tampa Bay Buccaneers: "Dann gibt es nur die Bucs für mich. Ich liebe das Team und die Leute dort, es ist wie eine Familie für mich", sagte er zu "TMZ". 

Clips 4.5. Deutschland Spiel

Über 500.000 Ticketanfragen! Vollmer über den NFL-Hype in Deutschland

Der Andrang auf die Tickets für das NFL-Spiel in Deutschland explodierten schon vor der Verkündung des Gegners der Tampa Bay Buccaneers. Sebastian Vollmer macht dennoch Mut.

  • Video
  • 01:09 Min
  • Ab 0

In der vergangenen Saison kam Gronkowski in zwölf Spielen auf 802 Receiving Yards und sechs Touchdowns. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group