• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl 2023 live auf ProSieben und auf ran.de

Super Bowl 2023: Commissioner Roger Goodell lobt NFL-Schiedsrichterleistungen

  • Aktualisiert: 09.02.2023
  • 08:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

In einem Interview äußert sich NFL Commissioner Roger Goodell über die aktuelle Schiedsrichterleistung in der NFL - und wählt überraschende Worte. 

In der NFL spielen die Schiedsrichter eine sehr wichtige Rolle. Teilweise kann eine Entscheidung von Ihnen sogar ganze Spiele entscheiden.

In einer Medienrunde im Rahmen des Super Bowls (Sonntag ab 22:25 Uhr live auf ProSieben und im Livestream) wurde NFL-Commissioner Roger Goodell nun über die Leistung der Offiziellen in der laufenden Saison gefragt. 

"Wenn man sich die Leistung der Schiedsrichter anschaut, dann war sie eigentlich noch nie so gut wie heute", sagt der 63-Jährige mit klarer Meinung. "Unsere Schiedsrichter leisten hervorragende Arbeit. Gibt es in diesem Zusammenhang auch Fehler? Ja. Sie sind nicht perfekt und das Schiedsrichterwesen wird nie perfekt sein."

Zuletzt wurde die Kritik an der Leistung der Offiziellen immer lauter. Unter anderem im Championship Game zwischen den Kansas City Chiefs und den Cincinnati Bengals leistete sich die Schiedsrichter-Crew einige Fehler.

Quarterback Aaron Rodgers äußerte schon während der Saison, dass die Qualität der Schiedsrichter deutlich schlechter geworden ist. 

Der Commissioner ist jedoch anderer Meinung. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group