• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 13. Februar live auf ProSieben und ran.de

San Francisco 49ers: Abschied von Jimmy Garoppolo so gut wie besiegelt

  • Aktualisiert: 01.02.2022
  • 22:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die San Francisco 49ers und Jimmy Garoppolo gehen wohl getrennte Wege. Auf einer Pressekonferenz deutete der Quarterback mehrfach seinen Abschied an und richtete auch ein paar Worte an die 49ers-Fans. 

San Francisco/München - Die Zeichen zwischen Jimmy Garoppolo und den San Francisco 49ers stehen auf Abschied. 

Zwar gab der Quarterback in einer Presserunde zu, dass noch keine Entscheidungen getroffen sei, doch zwischen den Zeilen ließ sich eine Trennung nun immer deutlicher erkennen. 

Anzeige

Garoppolo richtet Worte an die Fans: "Sehen uns"

Demnach hat Jimmy G bereits ein Gespräch mit General Manager John Lynch geführt und geht nun davon aus, dass "die Dinge ziemlich schnell passieren werden". Garoppolo weiter: "Ich wusste, dass sowas irgendwann passieren könnte. Auf solche Momente kann man nie ganz vorbereitet sein. Ich habe noch eine lange Karriere vor mir und ich möchte nur zu einem Team gehen, wo man gewinnen will."

In Richtung der 49ers-Fans sagte Garoppolo: "Es war eine Wahnsinnsfahrt, Leute, und ich liebe euch. Also, wir sehen uns."

Während San Francisco mit Trey Lance seinen zukünftigen Quarterback bereits in den Startlöchern stehen hat, geht die Reise für Garoppolo scheinbar nun bei einem anderen Team weiter. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group