• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

San Francisco 49ers bezwingen Los Angeles Rams - Stafford leistet sich Pick Six

  • Aktualisiert: 06.10.2022
  • 11:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Im Monday Night Game von Woche 4 fahren die San Francisco 49ers einen wichtigen Sieg gegen die Los Angeles Rams ein. Besonders die Defense der Kalifornier läuft dabei zu Höchstleistungen auf.

München/Santa Clara - Die San Francisco 49ers haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag im Monday Night Game von Woche 4 mit 24:9 gegen die Los Angeles Rams durchgesetzt und ihren zweiten Heimsieg der laufenden NFL-Saison eingefahren.

Gegen den Division-Rivalen lieferte San Franciscos Quarterback Jimmy Garoppolo eine solide Leistung ab und warf für 239 Yards sowie einen Touchdown.

Anzeige

49ers-Defense dominiert Los Angeles

Sein Gegenüber Matthew Stafford brachte Pässe für 254 Yards an, leistete sich allerdings auch eine Interception gegen die bärenstark aufgelegte 49ers-Defense, die am Ende der Partie sieben Sacks und neun Tackles für Raumverlust sowie einen Pick Six verzeichnete.

Im ersten Drive des Abends führte Stafford seine Farben bis an die gegnerische 21-Yard-Linie, Kicker Matt Gay verwandelte das fällige Field Goal. Garoppolo und Co. antworteten umgehend, Running Back Jeff Wilson (74 Yards, ein Touchdown) lief über 32 Yards zum 7:3 in die Endzone.

Über 50 Yards zum Touchdown: Deebo Samuel sorgt für Highlight

Bis zur Mitte des zweiten Viertels waren nun zunächst die Punter gefordert, ehe Gay aus 29 Yards auf 6:7 stellte. Die 49ers zeigten sich unbeeindruckt, Garoppolo fand Wide Receiver Deebo Samuel (117 Total Yards, ein Touchdown), der nach dem Catch auf eigene Faust über 50 Yards in die Endzone lief und den 14:6-Pausenstand markierte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Brady Verletzung Wurfarm
News

Wurfarm verletzt? Brady gibt Update

Tom Brady wird nach der Bucs-Pleite gegen die Chiefs auf seinen in einem Play lädierten Arm angesprochen. Bei dem Thema gibt sich der 45-Jährige zunächst wortkarg, gibt nun aber doch noch Auskunft.

  • 06.10.2022
  • 11:42 Uhr

Nach jeweils einem weiteren Field Goal auf beiden Seiten hatte 49ers-Kicker Robbie Gould im finalen Viertel die Chance, den Abstand auf elf Punkte zu erhöhen, ließ diese aber aus.

Stafford mit Interception - Pick Six für Hufanga

So war es an Stafford und seinem Top-Receiver Cooper Kupp (14 Receptions, 122 Yards), das Spiel noch zugunsten der Rams zu drehen. Eine Interception, die von 49ers-Safety Talanoa Hufanga über 52 Yards zum Touchdown getragen wurde, machte dieses Vorhaben nahezu unmöglich. Als Defensive End Samson Ebukam im darauffolgenden Drive auch noch der siebte Sack des Abends gelang, war die Niederlage der Rams besiegelt.

Anzeige

Die San Francisco 49ers besserten ihre Bilanz damit auf 2:2 auf und gastieren in der kommenden Woche bei den schwächelnden Carolina Panthers, die Los Angeles Rams (ebenfalls 2:2) empfangen die Dallas Cowboys.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group