• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 12. Februar live auf ProSieben

San Francisco 49ers: Kyle Shanahan keine Rückkehr von Jimmy Garoppolo

  • Aktualisiert: 12.02.2023
  • 20:37 Uhr
  • ran
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die San Francisco 49ers legen sich für die kommende Saison auf das Quarterback-Duo Trey Lance und Brock Purdy fest. Für Jimmy Garoppolo ist das Kapitel beendet.

Jimmy Garoppolo wird in der kommenden Saison nicht mehr für die San Francisco 49ers auflaufen.

Trotz der schwerwiegenden Verletzungen von Trey lance und Brock Purdy, sieht Head Coach Kyle Shanahan "kein Szenario", dass der Quarterback zurückkehrt, sagte er auf der Saisonabschluss-Pressekonferenz der Kalifornier.

Garappolos Vertrag läuft zum Ende der Saison aus, er wird Free Agent. Lance hatte sich im zweiten Saisonspiel einen Bruch des Sprunggelenks zugezogen, Purdy im NFC Championship Game gegen die Philadelphia Eagles eine schwere Ellbogenverletzung.

Garoppolo, über dessen Abschied aus San Francisco bereits vor der Saison 2022 spekuliert worden war, hatte für Lance übernommen, bis er sich selbst verletzt und von Purdy vertreten wurde.

"Wir sind mit Lance und Brock zufrieden", sagte Shanahan, "wir haben zwei Starter in unserem Team, bei denen wir glauben, mit ihnen gewinnen zu können."

Lance gab selbst an, bis zu Beginn der Organized Team Activities (OTAs) im April wieder fit zu sein. Bei Purdy liegt die Ausfallzeit bei sechs Monaten bis ein Jahr.

Update vom 10.02.2023: 

Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum NFL-Super-Bowl 2023 (Übertragung live im Stream und im TV, wann ist Kick Off?, deutsche Zeit), wir bieten alle Infos zur Halbzeit-Show mit Rihanna, wir zeigen den Super-Bowl-Favoriten, wir erklären die Regeln im American Football und die wichtigsten NFL-Begriffe und wir zeigen die Spieler und die Kader der Kansas City Chiefs und der Philadelphia Eagles. Und: Wir erklären die Positionen im American Football. Und: Das ist NFL-Star Patrick Mahomes.

Auch bei Pro Sieben findet Ihr viele Informationen zum Super Bowl 2023:

Alle Informationen zum Super Bowl 2023 heute Startzeit, Halftime-Show, Übertragung, Livestream. Wir verraten, wie hoch das Gehalt der NFL-Profis ist. Wir erklären die wichtigsten Regeln im American Football und in der NFL. Wir zeigen, welche Werbespots beim Super Bowl 2023 laufen. Wir haben alle Informationen zur Halbzeit-Show mit Rihanna. Wir verraten, wer der neue Sponsor der Halbzeit-Show beim Super Bowl 2023 ist. Und. Wir erklären, wer der Favorit beim Super Bowl 2023 ist.

Verkündet Rihanna in der Halbzeit-Show eine SensationDie größten Skandale beim Super BowlDiese Film-Trailer werden wohl beim Super Bowl 2023 zu sehen seinDas sind die NFL-Spielerfrauen beim Super Bowl 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group