• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Nach Schlägerei bei Saints vs. Buccaneers: Auch Lattimore und Fournette bestraft

  • Aktualisiert: 25.09.2022
  • 11:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Im Spiel zwischen Saints und Buccaneers kommt es in Woche zwei zu einer saftigen Schlägerei. Nun bestraft die NFL zwei weitere Spieler, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren.

München - Am vergangenen Spieltag kam es beim 20:10-Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die New Orleans Saints zu einer Schlägerei.

Bucs-Receiver Mike Evans wurde bereits für eine Partie gesperrt und fällt damit heute Abend im Heimspiel gegen die Green Bay Packers aus (ab 22:25 Uhr live auf ProSieben und im Stream auf ran.de) .

Nun hat die beste Football-Liga der Welt weitere Beteiligte zur Rechenschaft gezogen, wenn auch deutlich moderater. So müssen Saints-Cornerback Marshon Lattimore und Bucs-Running-Back Leonard Fournette jeweils 13.367 US-Dollar Strafe zahlen. Der Grund: Unnötige Härte.

Anzeige

Evans von der NFL gesperrt

Ursprünglich hatte die Auseinandersetzung mit einem verbalen Schlagabtausch zwischen Buccaneers-Quarterback Tom Brady und Lattimore begonnen. Evans war seinem Spielmacher in der Folge zur Seite gesprungen und hatte Lattimore mit einem ungestümen Bodycheck von den Beinen geholt. Daraufhin entwickelte sich eine Rangelei, der sich mehrere Spieler beider Teams anschlossen.

Mike Evans gesperrt
News

Berufung abgewiesen: Evans bleibt gesperrt

Die Tampa Bay Buccaneers müssen in Woche drei auf Mike Evans verzichten, der Einspruch des 29-Jährigen wurde abgelehnt. Der Wide Receiver wurde für seine Rolle bei der Schlägerei zwischen mehreren Spielern der Bucs und New Orleans Saints gesperrt.

  • 23.09.2022
  • 17:18 Uhr

Evans und Lattimore wurden vom Platz gestellt, aber nur Erstgenannter gesperrt.

Übrigens: Auch der ehemalige Tampa-Head-Coach Bruce Arians wurde von der NFL verwarnt. Er soll als Teamoffizieller die Prügelei mit angezettelt haben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group