• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Seattle Seahawks: Grippewelle! Elf Spieler unter der Woche erkrankt

  • Aktualisiert: 06.12.2022
  • 14:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Die Seattle Seahawks werden von einer heftigen Grippewelle getroffen - gleich elf Spieler fehlen im Training. Werden diese für das Spiel gegen die Los Angeles Rams rechtzeitig fit?

München - Bei den Seattle Seahawks geht die Grippe-Welle umher.

Am Donnerstag fehlten gleich elf Spieler im Team-Training. Darunter die Defensive Ends Myles Adams und Quinton Jefferson, Defensive Tackle Al Woods, Linebacker Jordyn Brooks, Wide Receiver Marquise Goodwin, Running Back Tony Jones sowie die Guards Phil Haynes und Damien Lewis.

Nichtsdestotrotz sind in Running Back Travis Homer und Safety Josh Jones mittlerweile nur noch zwei Spieler für das Spiel gegen die Los Angeles Rams am kommenden Sonntag fraglich.

Anzeige

Carroll: "Dauert 48 Stunden"

Head Coach Pete Carroll geht fest davon aus, dass auch diese Fragezeichen bis zum Sonntagabend geklärt sind. "Es ist eine Grippe, die 48 Stunden andauert", erklärte Carroll. "Es hat die Leute unterschiedlich getroffen, mit Fieber und weiteren Grippe-Symptomen. Andere hingegen hat es etwas härter erwischt."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dennoch habe er und der Coaching-Staff alles getan, die Krankheit in Schach zu halten. "Das Positive ist, dass es nur ein paar Tage dauert, sodass wir davon ausgehen können, dass die Jungs sich gleich wieder erholen", fügte Carroll hinzu.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Carroll: "Wenn es sein muss ..."

Auf die Frage, ob ein Spieler gegen die Rams krankheitsbedingt fehlen wird, antwortete der Coach: "Im Moment sage ich nein. Wir werden damit spielen, wenn es sein muss. Und wie ich schon sagte, wir haben viele Vorkehrungen getroffen, um mit Spielern umzugehen, die ansteckend sind."

David Tepper
News

Gelder missbraucht? Ermittlungen gegen Panthers-Owner

Negativ-Schlagzeilen von den Carolina Panthers. Gegen Owner David Tepper werden Ermittlungen eingeleitet. Im Raum steht der Verdacht, öffentliche Gelder missbraucht zu haben.

  • 03.12.2022
  • 14:42 Uhr

Unter anderem über Online-Meetings wurden die Spieler wohl auf dem Laufenden gehalten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group