• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Seattle Seahawks: Kein Quarterback im Draft! GM spricht über die Gründe

  • Aktualisiert: 12.05.2022
  • 11:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die Seattle Seahawks entschieden sich im NFL Draft 2022 gegen einen Quarterback. John Schneider, der General Manager der Seahawks, wich Nachfragen zu Malik Willis aus, der im Draft auch später noch zu haben gewesen wäre. 

München - Der Kader der Seattle Seahawks strotzt aktuell nicht gerade vor Talent auf der Quarterback-Position. Dennoch entschied sich das Team von Head Coach Pete Carroll gegen einen neuen Signal Caller im NFL Draft 2022 - obwohl Youngster wie Malik Willis das Draft Board heruntersegelten. 

Angesprochen auf Willis sagte General Manager John Schneider gegenüber "ESPN": "Es ist schwierig für Rookies hier um einen Starterplatz zu kämpfen. Diese Spieler müssen einzigartige Qualitäten mitbringen. Im Draft hat es sich dann einfach nicht ergeben." 

Laut "ESPN" sollen die Seahawks Willis zudem nicht als "NFL-bereit" angesehen haben. Stattdessen sicherten sich die Tennessee Titans mit dem 86. Pick den Signal Caller. 

Die "Hawks" hatten vier Picks vor der 86. Wahl und entschieden sich für Charles Cross, Kenneth Walker, Boye Mafe und Abraham Lucas. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group