• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl 56 auf ProSieben und ran.de

Super Bowl 2022: Eminem, Dr. Dre & Co. liefern irre Halbzeitshow in Los Angeles

  • Aktualisiert: 10.02.2023
  • 18:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Nicht nur Rap-Fans warteten gespannt auf die Halftime-Show beim Super Bowl 56. Und Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Kendrick Lamar brannten ein Feuerwerk ab - unter anderem mit Gaststar 50 Cent. Eminem sorgt mit einem Kniefall für Aufsehen. Die NFL dementiert, es ihm verboten zu haben.

Los Angeles/München - Was für ein Spektakel! Bei der Halbzeit-Show des Super Bowl 56 haben die Größen der Rap- und R&B-Welt vor über 70.000 Fans im SoFi Stadium ein wahres Feuerwerk abgebrannt.

Den Auftakt machten Snoop Dogg und Dr. Dre mit ihrem Rap-Klassiker "The Next Episode". Weiter ging es mit dem "Nuthin' but a 'G' Thang", ehe mit 50 Cent der erste vielumjubelte Überraschungs-Act auftrat und seinen Klassiker "In da Club" zum Besten gab - standesgemäß wie im dazugehörigen Musikvideo zu Beginn kopfüber von der Decke hängend.

Es folgte der Auftritt von R&B-Sängerin Mary J. Blige mit ihren Songs "Family Affair" und "No More Drama", ehe mit Kendrick Lamar eine Größe der aktuellen Rap-Generation aus Los Angeles seine Banger "M.A.A.D City" und "Alright" brachte.

Anzeige

Eminem kniet - NFL dementiert Verbot

Und weiter ging das Treffen der Rap-Giganten: Eminem heizte den Fans mit "Forgot about Dre" und "Lose Yourself" ein, begleitet von R&B-Sänger Anderson .Paak als Gast-Act.

Zum krönenden Abschluss waren dann noch einmal alle Stars vereint und performten den Dr.-Dre-Klassiker "Still D.R.E." Pikant: Als Dr. Dre übernahm, kniete sich Eminem wie einst Colin Kaepernick bei dessen Protestaktionen gegen Diskriminerung auf den Bühnenboden. Die NFL dementierte Gerüchte, wonach sie Eminem diese Geste verboten hätte. "Wir haben uns alle Elemente der Show während mehrerer Proben in dieser Woche angesehen und wussten, dass Eminem das tun würde", sagte Ligasprecher Brian McCarthy.

NBA-Star LeBron James, der als Zuschauer im Stadion war, zeigte sich von der Show begeistert. "Die größte Halftime-Show, die ich je gesehen habe", so der Star der Los Angeles Lakers.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Update vom 10.02.2023: Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum NFL-Super-Bowl 2023 (Übertragung live im Stream und im TV, wann ist Kick Off?, deutsche Zeit), wir bieten alle Infos zur Halbzeit-Show mit Rihanna, wir zeigen den Super-Bowl-Favoriten, wir erklären die Regeln im American Football und die wichtigsten NFL-Begriffe und wir zeigen die Spieler und die Kader der Kansas City Chiefs und der Philadelphia Eagles. Und: Wir erklären die Positionen im American Football.

Verkündet Rihanna in der Halbzeit-Show eine SensationDie größten Skandale beim Super BowlDiese Film-Trailer werden wohl beim Super Bowl 2023 zu sehen seinDas sind die NFL-Spielerfrauen beim Super Bowl 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group