München - Die NFL-Saison endet wie immer mit ihrem absolutem Höhepunkt. Beim Super Bowl LVI (13. Februar, ab 22:55 Uhr live auf ProSieben und ran.de) spielen die Los Angeles Rams und die Cincinnati Bengals den Nachfolger der Tampa Bay Buccaneers aus.

Mit ähnlich viel Spannung fiebern manche Fans aber auch den Werbepausen entgegen. Denn die US-Spots, die eigens für das Events gedreht werden, haben es in sich. Oftmals tauchen echte Superstars auf. ran zeigt, worauf sich die US-Zuschauer in diesem Jahr freuen dürfen.

Die Werbespots zum Super Bowl LVI

Im Spot von "BMW" präsentiert sich Arnold Schwarzenegger als Gottheit unter Strom.

Bei "Frito-Lay" spielt die Tierwelt verrückt, nachdem Faultier und Co. selbst einmal naschen durften.

Rapperin Megan Thee Stallion muss diesmal leider draußen bleiben.

Und auch Sänger Charlie Puth erlebt bei der Rückkehr in seinen Trailer eine böse Überraschung.

Gastronom und Moderator Guy Fieri wird in der Werbung von "Bud Light Seltzer" zum "Mayor of Flavortown".

"Michelob" bringt drei Anreißer für den Superior Bowl - auf der Bowlingbahn am Start sind Schauspieler Steve Buscemi und NFL-Legende Peyton Manning.

Bei "AT&T" treffen die Hollywood-Stars Demi Moore und Mila Kunis bei einem Wiedersehen der High-School-Klasse unter besonderen Umständen auf der Bühne aufeinander.

Für "Draft Kings" darf NFL-Legende Jerry Rice noch einmal das Kind im Mann ausleben und ein paar Freunde nass machen.

Das Schauspieler-Trio Idris Elba, Jonathan Goldsmith und Isaiah Mustafa rätseln für "Booking.com" über den perfekten Urlaub.

Die Schauspieler Seth Rogen und Paul Rudd sind mit Teasern für die "Lays"-Werbung beschäftigt - auch darüber lässt sich trefflich diskutieren.

Eine gruselige Lache präsentiert Schauspielerin Hannah Waddingham im Anreißer für den "Rakuten"-Spot.

Ein Schauspieler-Trio schickt "Nissan" mit Eugene Levy, Danai Gurira und Dave Bautista ins Rennen.

Der Musiker "Kenny G" lässt sein Saxophon erschallen für "Busch's Beer".

Bei "Budweiser Clydesdales" entsteht eine tierische Freundschaft zwischen einem Hund und einem Pferd.

Comedian Kevin Hart genießt den Einkauf bei "Sam's Club" von "Walmart".

"Squarespace" setzt auf die Schauspielerin Zendaya, wie bereits im Teaser zu erkennen ist.

Die Schauspielerinnen Jennifer Coolidge und Gwyneth Paltrow sowie Moderator Trevor Noah testen für "Uber Eats" den Geschmack von Lippenstift, Deodorant und Kerze. Guten Appetit!

Bei "Kia" verguckt sich ein Roboterhund in ein Elektrofahrzeug - mit Happyend.

Eine Dame ist so begeistert von "Carvana", dass sie ihre Freude mit jedem teilt. Wirklich jedem.

Auch um den Trip zum Super Bowl dreht sich alles im Spot von "Pepsi" und Co., in dem die NFL-Legenden Peyton und Eli Manning, Terry Bradshaw, Jerome Bettis und Victor Cruz die Hauptrollen übernehmen.

In Form eines Musicals feiert eine Frau bei "Vroom" den Verkauf ihres Fahrzeugs.

"Takis" gibt Anregungen für die richtige Ernährung rund um den Super Bowl.

Die perfekte Vorbereitung am Morgen vor dem Spiel stellt "Quaker Oats" vor.

Schauspielerin Lindsay Lohan strahlt Dank einer Mitgliedschaft bei "Planet Fitness" wie nie zuvor.

Moderatorin Marta Stewart reicht Snoop Dogg sein neues Lieblingsfeuerzeug von "Bic", mit dem er sich garantiert keinen Finger verbrennen wird.

Schauspieler Matthew McConaughey fordert gemeinsam mit "Salesforce" auf, dem #TeamEarth beizutreten.

Anna Kendrick berichtet ihrem Jugendidol Barbie, wie aufgeregt sie ist, mit ihr gemeinsam für den Super-Bowl-Clip von "Rocket Homes" und "Rocket Mortgage" vor der Kamera zu stehen.

Mithilfe des ehemaligen NFL-Linebackers Jared Mayo möchte der Saucenhersteller "Hellmann's" gegen Lebensmittelverschwendung vorgehen.

Angenommen, Amazons "Alexa" könnte plötzlich die Gedanken von Scarlett Johansson und Colin Jost lesen. Ob das eine gute Idee wäre?

Am Super-Bowl-Sonntag möchte "TurboTax" verraten, wie die Zuschauer den Steuerexperten finden, der zu ihnen passt. Auch Schauspieler Jason Sudeikis muss sich noch gedulden.

Andy Richtert hadert vor seinem Spiegelbild mit einem Outfit am Set. Am Ende zählt für ihn aber nur die Guacamole von "Avocados From Mexico".

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.