• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Super Bowl LVII: Halftime-Show mit Rihanna

  • Aktualisiert: 31.01.2023
  • 18:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/NurPhoto
Anzeige

Die NFL hat für die Halftime-Show beim Super Bowl LVII in Glendale einen echten Superstar verpflichtet: Superstar Rihanna wird am 12. Februar in der Halbzeit des großen Endspiels auf der Bühne stehen.

München - Die Katze ist aus dem Sack: US-Superstar Rihanna wird bei der Halftime Show im Rahmen des kommenden Super Bowls in Glendale performen. Das bestätigten die Sängerin und die NFL am Sonntag im Gleichschritt in den sozialen Medien.

Die neunmalige Grammy-Gewinnerin Rihanna ist eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen der Welt, hat aber seit 2016 kein neues Album mehr veröffentlicht. Klar ist, dass Fans nun auf neue Musik der 34-Jährigen hoffen. Zu ihren größten Hits gehören Songs wie "Umbrella", "Don't Stop The Music" oder "Disturbia".

Rihanna und Super Bowl – war da nicht was? Ja, sie hatte in der Vergangenheit einen Auftritt beim Super Bowl 2019 abgesagt, damals als Unterstützung für Colin Kaepernick. "Ich konnte es nicht wagen, so etwas zu tun. Wer würde davon profitieren? Nicht meine Leute", sagte Rihanna in einem Vogue-Interview.

Die Football-Liga hatte zuletzt angekündigt, dass die kommende Halftime Show von Apple präsentiert wird. Die Show mit bekannten Pop-Künstlern ist die meistgesehene Musik-Perfomance des Jahres im TV.

Anzeige

120 Millionen sehen Half Time Show 2022

Die Halbzeit-Show beim Super Bowl 2022 mit Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lama wurde von mehr als 120 Millionen Menschen gesehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group