• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Head Coach Bruce Arians wollte Larry Fitzgerald verpflichten

  • Aktualisiert: 07.04.2022
  • 13:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Tampa Bay Buccaneers wollten aufgrund eines Engpasses auf der Position des Wide Receivers in der vergangenen Saison Routinier Larry Fitzgerald verpflichten. Dies bestätigte Ex-Coach Bruce Arians.

München/Tampa - Die Tampa Bay Buccaneers haben in der vergangenen Saison versucht, Wide Receiver Larry Fitzgerald im späten Verlauf der Saison zu verpflichten.

Das bestätigte der ehemalige Head Coach Bruce Arians gegenüber dem Radiosender "Arizona Sports 98.7". Der 69-Jährige habe Fitzgerald kontaktiert, als die Bucs letztes Jahr auf der Wide-Receiver-Position unterbesetzt waren, aber der Routinier habe ihm gesagt, dass er nicht in Wettkampfform gewesen wäre.

Anzeige

"Habe Fitz angerufen"

"Als wir unsere Jungs verloren haben, besonders als Chris Godwin sich verletzt hat, habe ich Fitz angerufen. Er sagte: 'Coach, ich kann im Moment keine zwei Spielzüge laufen, aber danke. Ich sagte: 'Ich musste das nur überprüfen'", berichtete Arians.

Der 38-jährige ist elffacher Pro Bowler und spielte fünf Spielzeiten lang unter Arians in Arizona. Fitzgerald hat letzte Saison kein einziges Spiel bestritten und war am Ende des Jahres offensichtlich der Meinung, dass er körperlich auch nicht mehr dazu in der Lage war. Offiziell beendet hat der langjährige Star-Receiver seine Karriere aber noch nicht.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group