• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Tight End Rob Gronkowski stellt Rückkehr in Aussicht

  • Aktualisiert: 17.03.2022
  • 12:46 Uhr
  • ran.de / Daniel Kugler
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nach der Rückkehr von Superstar Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers steht auch einer weiteren Saison seines engen Vertrauten und langjährigen Team-Kollegen Rob Gronkowski nichts im Wege. Der Tight End erklärt seine Absicht zum Fortsetzen seiner Karriere.

München/Tampa - Als hätte es nach den Geschehnissen der vergangenen Tage überhaupt einen Zweifel daran gegeben, hat Rob Gronkowski angedeutet, dass er im Jahr 2022 zu den Tampa Bay Buccaneers zurückkehren wird.

"Pro Football Talk" berichtet, dass der Moment, in dem Quarterback Tom Brady seine Rückkehr nach Tampa beschloss, auch der Moment war, in dem der zukünftige Hall of Fame-Tight End sich mit großer Wahrscheinlichkeit zu demselben Schritt entschloss.  

Alan Villa, Besitzer des Barber Shops "Mr. Empanada South Tampa", hat ein Video gepostet, in dem Gronkowski eine Frage zu seiner Rückkehr zu den Bucs beantwortete.

"Die Chance ist sehr groß. Ich werde ihm (Brady, Anm. d. Red.) einen kleinen Schrecken einjagen. Ein paar Monate ohne mich und dann weißt du, wie es sich anfühlt ... Er hat es mir gerade ein paar Monate lang angetan, also werde ich es ihm gleichtun", erklärte Gronkowski im genannten Video.

Anzeige

Gronkowski weiterhin essentiell für Bucs-Erfolg

Gronkowski hat in der laufenden Offseason regelmäßig im Trainingszentrum des Teams trainiert und zählt neben seiner Fangfertigkeiten auch wegen seiner herausragenden Blocking-Skills weiterhin zu den zentralen Spielern der Offense der Bucs.

In der Regular Season der vergangenen Saison fing er 55 Pässe für 802 Receiving Yards und sechs Touchdowns. In den zwei Playoff-Partien der Bucs kam "Gronk" auf neun Catches für 116 Receiving Yards und einen Touchdown.
 
Der viermalige Super-Bowl-Gewinner wird im Mai 33 Jahre alt und hat in seiner Karriere hat Gronkowski in 143 Spielen 621 Catches für 9.286 Receiving Yards und 92 Touchdowns erzielt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group