Anzeige
Kansas City Chiefs

NFL: Chiefs-Held Damien Williams in L.A. bedroht und ausgeraubt

  • Aktualisiert: 05.05.2020
  • 12:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images

Damien Williams hat ein hartes Wochenende hinter sich. Der Super-Bowl-Held der Kansas City Chiefs wurde in Los Angeles von drei Angreifern bedroht und ausgeraubt. 

Los Angeles - NFL-Profi Damien Williams wurde am vergangenen Samstag bedroht und ausgeraubt. Das berichtet "TMZ Sports". 

Der Running Back der Kansas City Chiefs habe mit mehreren Personen ein Airbnb-Haus in Los Angeles bezogen. Kurz darauf sollen drei Unbekannte in die Unterkunft eingedrungen sein. 

Die Einbrecher hätten Williams und dessen Entourage bedroht und das Haus daraufhin mit einer Beute von 1.000 US-Dollar wieder verlassen. Laut Williams hat es bei dem Vorfall keine Verletzte gegeben, die Polizei von Los Angeles befindet sich noch in Ermittlungen. Unter anderem wird nach Überwachungs-Material gesucht. 

Der 28-jährige Williams nahm mit den Chiefs am jüngsten Super Bowl gegen die San Francisco 49ers teil und wurde dabei im vierten Viertel zu einem der Matchwinner. So erzielte er einen Receiving und einen Rushing-Touchdown und brachte sein Team damit kurz vor Schluss in Führung. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige