• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Tom Brady antwortet auf Kritik von Tony Romo und Peyton Manning

  • Aktualisiert: 14.12.2021
  • 14:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Im Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Buffalo Bills äußern die Ex-Quarterbacks und heutigen US-TV-Experten Tony Romo und Peyton Manning wenig schmeichelhafte Kommentare über Tom Brady. Dieser schlägt nun in seiner eigenen Art zurück.

München - Dieser Kommentar hat gesessen!

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, ob sich Tom Brady mit an ihm geäußerter Kritik beschäftigt, der hat nun eine Antwort bekommen.

Am Sonntagabend besiegte "TB12" mit den Tampa Bay Buccaneers die Buffalo Bills mit 33:27 nach Overtime. Quarterback-Legende und "CBS"-Experte Tony Romo hatte in einer ganz bestimmten Szene aber nicht unbedingt nette Worte für den Superstar übrig. So sagte er über den inzwischen 44-Jährigen: "Er ist langsam, oder?"

Anzeige

Brady antwortet auf Romo-Kritik

Auch sein Co-Kommentator Peyton Manning, der seit Jahren mit Brady eine wenig ernst gemeinte Rivalität pflegt, äußerte sich alles andere als höflich über die athletischen Fähigkeiten des siebenmaligen Super-Bowl-Siegers.

Der wiederum hat nun zurückgeschlagen - auf seine ganz eigene Art.

So postete Brady ein kurzes Video in den sozialen Netzwerken. Um Romos Kommentar, er sei langsam, etwas entgegenzusetzen, reihte der Quarterback gleich mehrere Highlight-Szenen aus dem Spiel aneinander. Insgesamt lief Brady gegen die Bills sieben Mal für insgesamt 16 Yards. Dabei gelang ihm sogar ein Touchown-Lauf über ein Yard.

Manning senkte Madden-Rating

Doch das ist nicht alles. Zudem machte der "GOAT" gegen Ende des Videos eine hämische Bemerkung in Richtung von "EA Sports". Beim weltweit beliebten Spiel "Madden 21" hat der Bucs-Profi beim Geschwindigkeitsranking nämlich eine alles andere als gute Bewertung.

Manning selbst, der inzwischen für die Firma arbeitet, hatte zuvor dafür gesorgt, dass das gesamte Ranking des Spielmachers für kurze Zeit von 98 auf 44 gesenkt wurde - ein hämischer Kommentar in einem Marketing-Video inbegriffen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Madden Manning
News

Madden 22: Manning sorgt für schlechtes Brady-Rating

Peyton Manning hat dafür gesorgt, dass Brady im Videospiel "MADDEN 22" ein massives Downgrade erhalten hat.

  • 13.12.2021
  • 19:25 Uhr

Brady wiederum garnierte seinen kurzen Clip mit den Worten: "Tony und Peyton mit Hass aus der Kommentatoren-Kabine. Kommt schon, Jungs."

Weitere Scharmützel beider Parteien dürften also nicht lange auf sich warten lassen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group