• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Tom Brady und Rob Gronkowski bald wiedervereint?

  • Aktualisiert: 10.02.2023
  • 14:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Tom Brady will ab 2024 als TV-Experte durchstarten. Gut möglich, dass dann auch ein alter Bekannter an seiner Seite ist: Rob Gronkowski. Der kann sich die Reunion jedenfalls vorstellen.

In der NFL waren Tom Brady und Rob Gronkowski ein gefürchtetes Offensivduo. Nach ihren Rücktritten als Aktive könnten sie die Defensivreihen der Liga zukünftig aber noch immer auseinandernehmen – zumindest verbal.

Denn Gronkowski ließ nun durchblicken, dass er einer Wiedervereinigung mit Brady am Mikrofon nicht abgeneigt wäre: "Das könnte definitiv eine Option sein", zitiert "The Athletic" Gronkowski im Bezug auf gemeinsame Auftritte mit Brady als NFL-Kommentator. Konkrete Pläne gebe es aber derzeit nicht.

Anzeige
08.02

Edelman amüsiert sich über Bradys Unterwäsche-Foto

Tom Brady zeigt sich auf seinem Twitter-Account zuletzt nur mit einer Unterhose bekleidet. Kumpel Julian Edelman lässt es sich nicht nehmen das Foto bis ins kleinste Detail zu analysieren. Hat der GOAT das Zeug zum Unterwäsche-Model?

  • Video
  • 01:35 Min
  • Ab 0

Tom Brady ab 2024 TV-Experte

Hintergrund: Brady, der seine NFL-Karriere Anfang Februar für beendet erklärte, hatte bei Fox Sports bereits im Jahr 2022 einen Zehnjahresvertrag als TV-Experte für die NFL-Übertragungen unterschrieben. Wann der siebenmalige Super-Bowl-Champion beim Sender einsteigen würde, ließen beide Seiten jedoch lange offen.

Der Super Bowl 2023 - in der Nacht vom 12. Februar auf den 13. Februar ab 20:15 live auf ProSieben und im Stream auf ran.de. 

Am Dienstag kündigte Brady in der TV-Sendung "The Herd" endlich den Starttermin für seine Karriere vor der Kamera an: "Ich möchte in allem, was ich tue, großartig sein. Und dass ich von den Verantwortlichen bei Fox Sports die Möglichkeit bekomme, im Herbst 2024 meine Karriere als TV-Experte zu starten, ist großartig für mich."

Brady und Gronkowski waren als Spieler jahrelang Teamkollegen bei den New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers und gewannen gemeinsam vier Super Bowls.


© 2024 Seven.One Entertainment Group