Die Personalie Tom Brady ist auf dem selben Stand wie im Jahr 2022: Sie ist völlig offen.

Sein Verbleib bei den Tampa Bay Buccaneers scheint ausgeschlossen, ist aber nicht ganz vom Tisch. Stand jetzt wird Brady Free Agent. Macht er noch eine Saison weiter oder hängt er seine Schuhe an den Nagel? Diese Frage stellen sich aktuell alle rund um die NFL.

Dazu hat sich der "GOAT" jedoch jetzt geäußert.

Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady reagiert patzig auf Nachfrage zur Zukunft

In seinem eigenen Podcast "Let's Go", den er zusammen mit dem zukünftigen Hall-of-Fame-Receiver Larry Fitzgerald betreibt, wurde er von Host Jim Gray nach seinen Plänen für die kommende Spielzeit gefragt.

"Jim", sagte Brady fast schon genervt, "wenn ich wüsste, was ich verdammt nochmal tun würde, hätte ich es euch verdammt nochmal schon gesagt, okay? Ich schaue von Tag zu Tag."

 

Aktuell ranken sich Gerüchte um die Las Vegas Raiders sowie ein weiteres Team, das Tom Brady wohl zur neuen Spielzeit verpflichten will. Kurz vor Saisonstart wird Brady 46 Jahre alt.