• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins verlässt das Concussion Protocol

  • Aktualisiert: 12.02.2023
  • 20:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nach seinen Gehirnerschütterungen wurde zwischenzeitlich schon über ein Karriereende von Tua Tagovailoa spekuliert. Nun wurde der Quarterback der Miami Dolphins aus dem Concussion Protocol entlassen. Ärzten zufolge soll er zur nächsten Saison wieder komplett fit sein.

Gute Nachrichten von Tua Tagovailoa!

Laut NFL-Insider Ian Rapoport hat der Quarterback der Miami Dolphins das Concussion Protocol verlassen.

Mehrere Ärzte sollen dem 24-Jährigen bestätigt haben, dass er wieder hundertprozentig fit sein wird, "wenn es Zeit ist, Football zu spielen".

Tagovailoa hatte in der vergangenen Saison mindestens zwei schwere Gehirnerschütterungen erlitten, nach der Niederlage gegen die Green Bay Packers wurde er am ersten Weihnachtstag ins Concussion Protocol aufgenommen.

Anzeige

Über Karrieende von Tagovailoa wurde bereits spekuliert

Tagovailoa verpasste die letzten beiden Spiele der regulären Saison und die Playoff-Niederlage der Dolphins gegen die Buffalo Bills.

Noch am vergangenen Freitag wurde berichtet, dass der Hawaiianer nach wie vor Symptome zeige, sogar über ein Karriereende wurde immer wieder spekuliert.

Für die Dolphins steht allerdings fest, dass Tagovailoa der Starting Quarterback für die Saison 2023 sein soll. Der Signal Caller, der mit einem Passer Rating von 105,5 die Liga in dieser Saison anführte, scheint nun auch wieder bereit zu sein, Football zu spielen.

Noch mehr Informationen zum Super Bowl 2023 bei ran.de:
Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum NFL-Super-Bowl 2023 (Übertragung live im Stream und im TV, wann ist Kick Off?, deutsche Zeit), wir bieten alle Infos zur Halbzeit-Show mit Rihanna, wir zeigen den Super-Bowl-Favoriten, wir erklären die Regeln im American Football und die wichtigsten NFL-Begriffe und wir zeigen die Spieler und die Kader der Kansas City Chiefs und der Philadelphia Eagles. Und: Wir erklären die Positionen im American Football. Und: Das ist NFL-Star Patrick Mahomes.

Auch bei Pro Sieben findet Ihr viele Informationen zum Super Bowl 2023:

Alle Informationen zum Super Bowl 2023 heute Startzeit, Halftime-Show, Übertragung, Livestream. Wir verraten, wie hoch das Gehalt der NFL-Profis ist. Wir erklären die wichtigsten Regeln im American Football und in der NFL. Wir zeigen, welche Werbespots beim Super Bowl 2023 laufen. Wir haben alle Informationen zur Halbzeit-Show mit Rihanna. Wir verraten, wer der neue Sponsor der Halbzeit-Show beim Super Bowl 2023 ist. Und. Wir erklären, wer der Favorit beim Super Bowl 2023 ist.

Verkündet Rihanna in der Halbzeit-Show eine SensationDie größten Skandale beim Super BowlDiese Film-Trailer werden wohl beim Super Bowl 2023 zu sehen seinDas sind die NFL-Spielerfrauen beim Super Bowl 2023.


© 2024 Seven.One Entertainment Group