• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tyreek Hill sicher: Tua Tagovailoa wirft genauer als Patrick Mahomes

  • Aktualisiert: 14.06.2022
  • 10:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Tyreek Hill spricht in seinem neuen Podcast über die beiden Quarterbacks seiner bisherigen NFL-Karriere: Patrick Mahomes und Tua Tagovailoa. Seine Einschätzung fällt dabei klar aus.

München - Interessante Aussage von Tyreek Hill: In der ersten Ausgabe seines neuen Podcasts "It Needed To Be Said" hat der Wide Receiver mit seinem Agenten Drew Rosenhaus nicht nur über seinen Abschied von den Kansas City Chiefs gesprochen, sondern auch über die Unterschiede zwischen Patrick Mahomes und Tua Tagovailoa.

"Ich hatte die Gelegenheit, Tua werfen zu sehen, und zwar mit eigenen Augen. Und ich sage das auch nicht nur, weil er jetzt mein Quarterback ist. Aber er hat einen Wahnsinns-Arm. Er ist präzise. Er kann den Ball in die Tiefe werfen und er schaut sich alles ganz genau an", schwärmte Hill von seinem neuen Spielmacher.

Anzeige

Tyreek Hill: Tua Tagovailoa genauer als Patrick Mahomes

Auf die Nachfrage von Co-Moderator Julius Collins, welcher der beiden Signal Caller den stärkeren Arm hat, antwortete der Passempfänger: "Natürlich werde ich sagen, dass die Nummer 15 (Rückennummer von Mahomes, Anm.d.Red.) den stärksten Arm hat, aber was die Genauigkeit angeht, da entscheide ich mich für Tua."

Tyreek Hill wurde 2016 von den Chiefs gedraftet und gewann mit dem Team in der Saison 2019 den Super Bowl.

Die teuersten NFL-Tickets 2022

Mondpreise! Die teuersten NFL-Tickets 2022

Der neue NFL-Spielplan ist bekannt und damit werden auch die ersten Tickets für die neue Spielzeit verkauft. ran zeigt Euch, für welche fünf Spiele die Fans im Schnitt am meisten bezahlen müssen (Daten: VividSeats).

  • Galerie
  • 16.05.2022
  • 20:22 Uhr

Im März wurde er zu den Dolphins getradet, die ihn mit einem Vierjahresvertrag über 120 Millionen US-Dollar ausgestattet haben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group