Vettel startet von Platz 14 ins Rennen
Formel 1 in Spa: Die Netzreaktionen zum Qualifying-Desaster von Ferrari
- Aktualisiert: 29.08.2020
- 15:57 Uhr
- ran.de
Beide Ferrari kommen im Qualifying zum Großen Preis von Belgien in Spa nicht über Q2 hinaus. So reagiert das Netz auf die nächste Blamage für die Scuderia.
Spa/München - Vor dem Großen Preis von Spa, erlebt Ferrari bereits im Qualifying eine derbe Blamage.
Sowohl Sebastian Vettel als auch Teamkollege Charles Leclerc schaffen es nicht über Q2 hinaus. Es grenzte fast an ein Wunder, dass beide die erste Qualifikationsrunde überstanden.
Beim Rennen am Sonntag (ab 15:10 Uhr im Liveticker auf ran.de) startet Leclerc von Platz 13, Vettel von 14.
So reagiert das Netz auf die neueste Ferrari-Debakel:
Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.