• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Nächster Ärger für die Washington Commanders: Ron Rivera zu Strafe verurteilt

  • Aktualisiert: 19.06.2022
  • 21:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Ron Rivera wird von der NFL zu einer Geldstrafe verurteilt, zudem werden den Washington Commanders in der kommenden Saison zwei Trainingstage abgezogen. Laut der NFL hat der Head Coach während der "Organized Team Activities" (OTAs) gegen die Regeln verstoßen.

München - Um die Washington Commanders wird es nicht wirklich ruhig. Head Coach Ron Rivera wurde von der NFL zu einer Geldstrafe über fast 100.000 US-Dollar verurteilt - weil er verbotenerweise mit zu viel Kontakt trainieren ließ. Das berichtete Dan Graziano von "ESPN".

Die gleiche Strafe erhielt auch schon Mike McCarthy von den Dallas Cowboys. Dazu verlieren die Commanders in der kommenden Saisons zwei ihrer Trainings im Rahmen der "Organized Team Activities" (OTAs).

Nach dem Sichten einiger Trainingsvideos informierte die NFL Washingtons General Manager Martin Mayhew per Brief über die Strafen. Es sei "keine Frage", dass das Team durch die Trainings einen Vorteil erzielen wollte. Die Commanders selbst gaben zunächst keinen Kommentar ab.

Anzeige

Rivera nach Training: "Gewisse Disziplin vermitteln"

Wide Receiver Diyami Brown soll sich nach einer Kollision im Training sogar an der Schulter verletzt haben. Rivera sagte im Anschluss: "Wir müssen einfach vorsichtig sein und miteinander arbeiten. Wir wollen nicht, dass sich jemand verletzt. Ich versuche den Jungs eine gewisse Disziplin zu vermitteln."

Während der OTA-Trainings dürfen die Franchises zwar Drills üben und Spielsituationen nachstellen, müssen aber auf harte körperliche Hits verzichten.

Mike McCarthy
News

Zu hartes Training! Cowboys-Coach zu Geldstrafe verdonnert

Bereits zum zweiten Jahr in Folge wird Mike McCarthy von der NFL zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Head Coach der Dallas Cowboys hat nach Ansicht der Liga seine Spieler im Training zu physisch spielen lassen.

  • 17.06.2022
  • 15:54 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group