• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Dämpfer für Nico Sturm in der NHL: Colorado kassiert Ausgleich

  • Aktualisiert: 20.05.2022
  • 08:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat im Play-off-Viertelfinale der NHL mit der Colorado Avalanche einen Dämpfer gegen die St. Louis Blues kassiert.

Hamburg/München - Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat im Play-off-Viertelfinale der NHL einen Dämpfer kassiert.

Der 27 Jahre alte Center verlor Spiel 2 mit der Colorado Avalanche gegen die St. Louis Blues mit 1:4, in der Best-of-seven-Serie steht es nun 1:1. 

Anzeige

Sturm spielt Nebenrolle

Sturm spielte mit 7:10 Minuten Eiszeit erneut eine Nebenrolle, am einzigen Avalanche-Treffer war er nicht beteiligt. Das dritte Spiel findet in der Nacht zum Sonntag statt.

24 Stunden früher ist Superstar Leon Draisaitl wieder gefordert. Nach der Auftaktniederlage mit seinen Edmonton Oilers stehen er und sein Team bei den Calgary Flames bereits unter Zugzwang.

Titelverteidiger Tampa Bay makellos

Souverän ist derweil Tampa Bay Lightning unterwegs. Der Titelverteidiger gewann auch sein zweites Viertelfinale bei den Florida Panthers mit 2:1 und führt in der Serie nun mit 2:0.

Am Sonntag, 22. Mai ab 21:10 Uhr übertragen ProSieben MAXX und ran.de live die 2. Playoff-Runde zwischen den New York Rangers und Carolina Hurricanes.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group