• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Draisaitl drückt DFB-Elf für Katar die Daumen

  • Aktualisiert: 13.11.2022
  • 08:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY SID/DAVID BECKER
Anzeige

Eishockey-Star Leon Draisaitl drückt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar (20. November bis 18. Dezember) die Daumen.

Köln (SID) - Eishockey-Star Leon Draisaitl drückt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar (20. November bis 18. Dezember) die Daumen. "Ich werde es auf jeden Fall ansehen. Ich bin ein großer Fußballfan", sagte der Ausnahmestürmer der Edmonton Oilers im Sky-Interview. Er glaube, "dass wir eine super Mannschaft haben" und hoffe, dass die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick "mit dem Pokal nach Hause kommt".

Auch in seiner Wahlheimat Kanada spürt der Kölner die WM-Euphorie. "Das ganze Land freut sich sehr darauf, wieder dabei zu sein", sagte der 27-Jährige. Kanada trifft bei seiner ersten WM-Teilnahme seit 36 Jahren in der Vorrunde auf Belgien, Marokko und Kroatien.


© 2024 Seven.One Entertainment Group