Draisaitl mit sich selbst noch nicht zufrieden - Bildquelle: AFP/GETTY SID/MIKE EHRMANNDraisaitl mit sich selbst noch nicht zufrieden © AFP/GETTY SID/MIKE EHRMANN

Köln (SID) - 9 Tore, 18 Vorlagen in 15 Spielen - und doch hadert Eishockey-Star Leon Draisaitl mit sich. "Ich bin nicht ganz so zufrieden mit meinem eigenen Spiel", sagte er im Interview mit Sky: "Vor allem beim fünf gegen fünf. Da fehlt bei mir noch ein bisschen." Er habe noch "viel Luft nach oben, vor allem defensiv", sagte Draisaitl.

Auch die Zwischenbilanz für sein Team Edmonton Oilers fiel nach acht Siegen und sieben Niederlagen kritisch aus. "Wir haben als Mannschaft noch nicht wirklich unser Spiel gefunden", sagte Draisaitl (27): "Wir müssen jetzt schauen, dass wir so schnell wie möglich unseren Weg finden und erfolgreich Eishockey spielen."

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien