• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kollaps auf der Bank: NHL-Spiel zwischen Anaheim und St. Louis abgebrochen

  • Aktualisiert: 12.02.2020
  • 08:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Wegen eines Zusammenbruchs von Verteidiger Jay Bouwmeester ist das NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den St. Louis Blues abgebrochen worden.

Köln - Wegen eines Zusammenbruchs von Verteidiger Jay Bouwmeester ist das NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den St. Louis Blues in der Nacht zu Mittwoch abgebrochen worden. Der 36-Jährige war im ersten Drittel auf der Bank mit Herz-Kreislauf-Problemen kollabiert. 

Anzeige
Ein Tor, drei Assists: Leon Draisaitl
News

Draisaitl thront über allen - erneute Gala beim Sieg

Eishockey-Star Leon Draisaitl hat seine Führung in der NHL-Scorerwertung mit einer erneuten Gala ausgebaut.

  • 12.02.2020
  • 08:22 Uhr

Sein Zustand konnte mit Hilfe der medizinischen Betreuer aber schnell stabilisiert werden. Bouwmeester konnte Arme und Beine bewegen, wurde aber für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Das teilten die Blues in einer Presseerklärung mit. 

Die NHL erklärte in einer Stellungnahme, "in der nahen Zukunft" entscheiden zu wollen, wann die in der 13. Minute abgebrochene Partie zu Ende gespielt werde. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group