TSG Hoffenheim gewinnt auch zweiten Test unter Sebastian Hoeneß
- Aktualisiert: 22.08.2020
- 16:46 Uhr
- SID
Die TSG Hoffenheim fährt unter Neu-Trainer Sebastian Hoeneß den zweiten Testspielsieg der Saisonvorbereitung ein.
Rottach-Egern - Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat unter dem neuen Trainer Sebastian Hoeneß auch sein zweites Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen.
Die Kraichgauer setzten sich am Samstag gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth mit 1:0 (0:0) durch, der Österreicher Christoph Baumgartner (48.) traf entscheidend. In der vergangenen Woche hatte die TSG gegen Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden mit 7:1 gewonnen.
Am späteren Samstagnachmittag (17.00 Uhr) trifft Hoffenheim im Rahmen des Trainingslagers in Rottach-Egern noch auf den Zweitligisten 1. FC Nürnberg.
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.