• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Lukas Reichel trifft bei Niederlage der Chicago Blackhawks

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 09:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Lukas Reichel befindet sich in der NHL weiter in Torlaune. Erstmals trifft er in zwei Spielen hintereinander. Seinem Team kann er damit nicht entscheidend helfen.

Eishockey-Nationalspieler Lukas Reichel hat seine starke Form in der NHL auch gegen die Vancouver Canucks unter Beweis gestellt.

Der Stürmer erzielte bei der 2:4-Niederlage seiner Chicago Blackhawks erneut einen Tor und traf damit zum ersten Mal in seiner NHL-Karriere in zwei aufeinanderfolgenden Spielen.

Mit seinem persönlichen Erfolgserlebnis konnte er seinem Team jedoch nicht helfen. Mit seinem fünften Saisontor stellte er kurz vor Schluss den Anschluss gegen die Canucks her.

Anzeige

Canucks treffen ins leere Tor

Doch die trafen wenig später per Empty-Net-Goal zur endgültigen Entscheidung.

Im Kampf um die Playoff-Plätze haben die Blackhawks schon lange keine Chance mehr. In der Western Conference liegen sie mit 54 Punkten auf dem vorletzten Platz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group