• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Minnesota Wild trennt sich von Head Coach Bruce Boudreau

  • Aktualisiert: 14.02.2020
  • 19:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDBRUCE BENNETT
Anzeige

Minnesota Wild aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL hat sich von Trainer Bruce Boudreau getrennt.

Köln - Minnesota Wild aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL hat sich von Trainer Bruce Boudreau getrennt. Dies gab das Team aus Saint Paul am Freitag bekannt. Minnesota hatte von den vergangenen elf Spielen sieben gewonnen, muss aber um den Einzug in die Play-offs bangen.

Anzeige
 Jay Bouwmeester
News

Kollaps auf der Bank: Spielabbruch in der NHL

Wegen eines Zusammenbruchs von Verteidiger Jay Bouwmeester ist das NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den St. Louis Blues abgebrochen worden.

  • 12.02.2020
  • 08:18 Uhr

Der 65 Jahre alte Boudreau hatte Wild 2016 übernommen und in seinen ersten beiden Saisons die K.o.-Runde erreicht, im Vorjahr allerdings verpasst. Bei Minnesota gehört auch der deutsche Center Nico Sturm (sechs Saisoneinsätze) zum erweiterten Kader, Sturm war zuletzt aber für das Farmteam Iowa Wild im Einsatz.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group