• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Stanley-Cup-Sieg: Erich Kühnhackl adelt seinen Sohn Tom

  • Aktualisiert: 12.06.2017
  • 15:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTYAFPSID
Anzeige

Nach seinem zweiten Gewinn des Stanley Cup hat Eishockey-Idol Erich Kühnhackl seinen Sohn Tom in höchsten Tönen gelobt. Keine Frage, wer nun der erfolgreichere Eishockey-Spieler sei. 

Landshut - Eishockey-Idol Erich Kühnhackl hat seinen Sohn Tom nach dessen zweiten Stanley-Cup-Triumph mit den Pittsburgh Penguins geadelt. "Tom ist jetzt der erfolgreichere Spieler von uns beiden, das ist doch keine Frage", sagte der 211-malige Nationalspieler und Olympia-Dritte von 1976 dem SID: "Er hat jetzt schon zweimal den wichtigsten Eishockey-Pokal gewonnen."

Kühnhackl junior hatte in der Nacht zu Montag mit Pittsburgh den Titel in der NHL durch ein 2:0 im sechsten Finalspiel gegen Außenseiter Nashville Predators erfolgreich verteidigt. Kühnhackl war jedoch in der gesamten Finalserie nicht zum Einsatz gekommen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group