• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Anzeige gegen Fanliebling "Gritty" erhoben

  • Aktualisiert: 23.01.2020
  • 16:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Polizei hat laut Medienberichten nach einer Anzeige Ermittlungen gegen das beliebte Maskottchen der Philadelphia Flyers aufgenommen.

Köln - Ärger für "Gritty": Die Polizei hat laut Medienberichten nach einer Anzeige Ermittlungen gegen das beliebte Maskottchen der Philadelphia Flyers aus der Eishockey-Profiliga NHL aufgenommen.

Der Vater eines 13-Jährigen ging zur Behörde, da der Liebling der Fans den Teenager nach einen gemeinsamen Foto in den Rücken geboxt haben soll. Das bestätigte ein Polizeisprecher auf Anfrage des Philadelphia Inquirer.

Nach Angaben des Vaters tätschelte der Junge Gritty spaßeshalber am Kopf, daraufhin sei das Maskottchen von seinem Stuhl aufgestanden, losgerannt und habe zugeschlagen.

Anzeige
Greiss überragt im "Battle of New York" in der NHL
News

NHL: Goalie Greiss überragt im "Battle of New York"

Die beiden deutschen Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl und Thomas Greiss haben mit den Islanders im "Battle of New York" gegen die Rangers erfolgreich Revanche genommen.

  • 22.01.2020
  • 08:08 Uhr

Philadelphia Flyers: Klub nimmt Maskottchen in Schutz

Ein Chiropraktiker diagnostizierte später angeblich einen Bluterguss. Der Klub nahm Gritty in Schutz, bei einer Untersuchung sei kein Fehlverhalten feststellbar gewesen.

Die Flyers hatten das zottelige orange Maskottchen vor zwei Jahren präsentiert, Gritty erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Zimperlich ist er nicht.

Unter anderem geht Gritty gern mit Luftschlangenspray auf die Zuschauer los, zuletzt schlug er einem Fan auf der Tribüne eine Torte mit voller Wucht ins Gesicht. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group