• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL-Champion Owetschkin verzichtet auf Allstar-Game

  • Aktualisiert: 02.01.2019
  • 18:15 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Superstar Alexander Owetschkin von NHL-Champion Washington Capitals verzichtet in diesem Jahr auf seine Teilnahme am Allstar-Game der NHL.

Washington - Superstar Alexander Owetschkin von NHL-Champion Washington Capitals verzichtet in diesem Jahr auf seine Teilnahme am Allstar-Game der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga. Das gab die NHL am Mittwoch bekannt. Der 33-jährige Russe will die Spielpause der Liga laut Medienberichten zur Erholung nutzen.

Owetschkin, mit 29 Treffern derzeit bester NHL-Torjäger, war zuletzt von den Fans zum Kapitän des Teams der Metropolitan Division gewählt worden. Einen Ersatz für das Allstar-Event am 26. Januar in San Jose/Kalifornien gibt es bislang noch nicht. Owetschkin wäre zum achten Mal beim Spektakel dabei gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group