• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Draisaitl und Stützle glänzen als Torvorbereiter

  • Aktualisiert: 26.02.2021
  • 08:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAAFPSIDCODIE MCLACHLAN
Anzeige

Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl und Nationalmannschaftskollege Dominik Kahun bleiben mit den Edmonton Oilers in der Erfolgsspur. Draisaitl scort dabei genau so wie Ex-Mannheimer Tim Stützle für Ottawa.

München - Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl und Nationalmannschaftskollege Dominik Kahun bleiben mit den Edmonton Oilers in der Erfolgsspur. Auch Rookie Tim Stützle punktet und gewinnt weiter mit den Ottawa Senators.

Als Vorbereiter des zweiten Tores zum 3:0-Erfolg bei den Vancouver Canucks leistete der letztjährige MVP Draisaitl seinen Beitrag zum fünften Sieg der Oilers nacheinander in der NHL. Edmonton bleibt Tabellenzweiter in der North Division.

Schlusslicht mit allerdings aufsteigender Tendenz sind die Ottawa Senators um Top-Rookie Tim Stützle. Der 19 Jahre alte Angreifer gab beim 6:1 über die Calgary Flames die Vorlage zum 1:0. Es war bereits die elfte Torbeteiligung im 19. NHL-Spiel für Stützle, dessen Team den dritten Sieg in Folge verbuchte.

Torhüter Thomas Greiss kam beim 5:2 der Detroit Red Wings gegen die Nashville Predators nicht zum Einsatz.

Du willst die wichtigsten US-Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group