Probleme mit den Penguins: Dominik Kahun - Bildquelle: GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDBRUCE BENNETTProbleme mit den Penguins: Dominik Kahun © GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDBRUCE BENNETT

New York - Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun und die Pittsburgh Penguins tun sich in der nordamerikanischen Profiliga NHL derzeit weiter schwer. Durch das 1:2 bei den New Jersey Devils ging Kahuns Team bereits zum vierten Mal in den den vergangenen sechs Begegnungen geschlagen vom Eis. Aufgrund ihrer durchwachsenen November-Bilanz belegen die Penguins, bei denen Kahun gegen die Devils unauffällig blieb, im Rennen der Klubs aus dem Osten um die Play-off-Plätze weiter nur den achten Rang.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020