• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und ran.de

NHL: Nicholas Paul unterzeichnet langfristigen Vertrag bei Tampa Bay Lightning

  • Aktualisiert: 01.07.2022
  • 18:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Press
Anzeige

Nicholas Paul bleibt dem Stanley-Cup-Finalisten Tampa Bay Lightning noch lange erhalten.

München/Tampa Bay - Das NHL-Team von Tampa Bay Lightning hat einen ihrer Leistungsträger langfristig an die Franchise gebunden.

Der Flügelstürmer Nicholas Paul, der vergangene Saison 16 Tore und 16 Assists verbuchte, hat einen neuen Vertrag über sieben Jahre unterzeichnet. 

Der 27-Jährige verdient in dieser Zeit durchschnittlich 3,15 Millionen US-Dollar.

Anzeige

Nicholas Paul: Über Dallas und Ottawa nach Tampa Bay

Der Kanadier wurde im Jahre 2013 erst an Position 101 von den Dallas Stars gedraftet, kam dort allerdings nie zum Einsatz.

Stattdessen war er für die Ottawa Senators aktiv und wechselte vor der vergangenen Saison nach Tampa Bay. Mit dieser Mannschaft erreichte er das Finale um den Stanley Cup und unterlag der Colorado Avalanche.

General Manager Julien BriseBois kündigte bereits an, auch die Verträge von Flügelstürmer Ondrej Palat und Verteidiger Jan Rutta verlängern zu wollen. 

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group