• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Stanley Cup Playoffs live auf ProSieben MAXX: Spiel drei zwischen New York Rangers und Tampa Bay Lightning

  • Aktualisiert: 31.05.2022
  • 16:54 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Im Halbfinale der Stanley Cup-Playoffs treffen die New York Rangers auf Titelverteidiger Tampa Bay Lightning. ProSieben MAXX und ran.de zeigen Spiel drei der Serie am kommenden Sonntag ab 20.45 Uhr live.

München - Das Duell zweier Top-Goalies, das Aufeinandertreffen zwei der besten NHL-Torjäger oder auch Sunshine State gegen Big Apple: Wenn Titelverteidiger Tampa Bay Lightning auf die New York Rangers trifft, sind aufregende Spiele voller Highlights quasi garantiert.

Den Rangers steckt zwar noch die harte Serie gegen die Carolina Hurricanes (4:3 nach Siegen) in den Knochen, doch getragen von der Euphorie des Traums von einem ersten Stanley-Cup-Sieg seit 1994 wird das Team von Headcoach Gerard Gallant auch dem amtierenden Champion einen heißen Fight liefern. 

Tampa zog überraschend schnell ins Finale der Eastern Conference ein, ein glatter 4:0-Triumph gegen die Florida Panthers, immerhin bestes NHL-Team der Hauptrunde, war nicht zu erwarten. Am kommenden Sonntag zeigen ProSieben MAXX und ran.de Spiel drei der Serie aus der Amalie Arena live

Wasilewski gegen Schesterkin - Stamkos gegen Kreider 

Ein besonderes Augenmerk wird sicher auch auf die Schlüsselspieler beider Mannschaften gelegt. Tampas Goalie Andrei Wasilewski führte das Team von Headcoach Jon Cooper mit teils atemberaubenden Paraden zu zwei Meisterschaften in Folge und scheint wieder in ähnlicher Verfassung zu sein. Bei den Rangers war Igor Schesterkin der wohl beste Torhüter der NHL-Hauptrunde und nicht zuletzt ein wesentlicher Grund für die Playoff-Erfolgsgeschichte.

Die Tore schießen sollen Steven Stamkos für die Lightning und Chris Kreider für die Broadway Blueshirts. Stamkos traf in der Hauptrunde 42 Mal, Kreider sogar 52 Mal. Beide sind auf ihre eigene Art kaum zu stoppen. Dazu kommen Puckkünstler wie Nikita Kutscherow oder Victor Hedman auf Seiten Tampas sowie Adam Fox oder Mika Zibanejad bei New York.

Das Duell hat ohne Frage alle Zutaten für ein Spektakel.  

Spiel drei der Playoff-Serie am Sonntag (5. Juni) ab 20:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group