Stützle kassiert NHL-Niederlage mit den Ottawa Senators - Bildquelle: GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/TIM NWACHUKWUStützle kassiert NHL-Niederlage mit den Ottawa Senators © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/TIM NWACHUKWU

Berlin - Eishockeyspieler Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators nach zwei Siegen in Folge in der NHL wieder einen Rückschlag erlitten. Der Tabellenvorletzte der Atlantic Division verlor zu Hause mit 1:3 gegen die Buffalo Sabres, auch Stützles Assist zum zwischenzeitlichen 1:1 konnte die Niederlage nicht verhindern.

Angreifer Stützle hat seine Corona-Erkrankung, wegen der er Anfang des Jahres ausgefallen war, offenbar gut weggesteckt. Der 20-Jährige hatte bereits bei seiner Rückkehr aufs Eis am vergangenen Sonntag beim 6:4-Erfolg gegen die Edmonton Oilers mit Superstar Leon Draisaitl einen Scorerpunkt erzielt.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien