Schwerin sichert sich den ersten Titel der Saison - Bildquelle: FIROFIROSIDSchwerin sichert sich den ersten Titel der Saison © FIROFIROSID

Köln (SID) - Der SSC Palmberg Schwerin hat sich den ersten Titel der Saison gesichert und den Volleyball-Supercup der Frauen gewonnen. In der Margon-Arena schlug der zwölfmalige deutsche Meister den gastgebenden Pokalsieger Dresdner SC mit 3:0 (25:23, 27:25, 25:21). Damit ging die Trophäe zum vierten Mal in Folge an die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski.

Das Männerspiel zwischen den United Volleys Frankfurt und Pokalsieger Berlin Recycling Volleys findet am 11. Oktober (14 Uhr/Sport1) in Frankfurt statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Männer- und Frauenspiele erstmals nicht an gleicher Stelle ausgetragen.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien