• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE auf ProSieben MAXX und ran.de

WWE: Logan Paul nach Mega-Kampf gegen Roman Reigns schwer verletzt

  • Aktualisiert: 08.11.2022
  • 07:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO
Anzeige

Am Wochenende trat Logan Paul in seinem dritten Match in der WWE an. In Saudi-Arabien traf der YouTuber beim Event "Crown Jewel" auf Champion Roman Reigns. Trotz einer guten Leistung musste der 27-Jährige am Ende eine Niederlage hinnehmen und verletzte sich dabei schwer.

München - Am Wochenende machte die WWE mal wieder Halt in Saudi-Arabien. Das Highlight beim "Crown Jewel"-Event war der Kampf zwischen "Undisputed WWE Universal Champion" Roman Reigns und dem YouTuber und "Neu-Wrestler" Logan Paul.

Kurz vor dem Event gab es einige Gerüchte, nach denen sich der 27-Jähirge tatsächlich zum Champion krönen könnte. Diese erwiesen sich jedoch als falsch. Zwar lieferte Paul ein sehr gutes Match ab, nach rund 25 Minuten musste er sich jedoch dem "Tribal Chief" geschlagen geben.

Doch der YouTuber zeigte, dass er durchaus eine Zukunft in der WWE haben könnte. Mit einigen waghalsigen Aktionen scheint er das Publikum und die Fans immer mehr auf seine Seite zu ziehen. Beispiel gefällig? Gegen Reigns schnappte er sich mitten im Match sein Handy und filmte sich bei einem Sprung durch das Kommentatorenpult.

Anzeige

Paul kämpft trotz Horror-Verletzung weiter

Allerdings musste Paul seine fulminante Show teuer bezahlen. Wie der 27-Jährige über die sozialen Medien mitteilte, hat er sich beim Kampf eine schwere Knieverletzung zugezogen. So ist offenbar der Meniskus, das Innenband und womöglich sogar das Kreuzband des rechten Knies von Paul gerissen.

Das Erstaunliche: Paul hatte trotz der schweren Verletzung den Kampf gegen Reigns beendet und ist erst danach zur Untersuchung gegangen. Laut Paul selbst zog er sich die Verletzung etwa zur Hälfte des Matches zu.

Für Paul bedeutet diese Hiobsbotschaft, dass er erst einmal die kommenden Monate pausieren und sich dann enorm für sein nächstes Match zurückkämpfen muss. Wie lange der YouTuber genau ausfallen wird, steht noch nicht fest. Auch eine finale Diagnose zu seinem Kreuzband hat Paul bis jetzt noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Roman Reigns gegen The Rock bei Wrestlemania 39?

Mit dem Sieg von Roman Reigns bleibt auch dessen Siegesserie weiter bestehen. Der 37-Jährige dominiert seit Jahren das Geschehen in der WWE und wurde zuletzt im Dezember 2019 gepinnt.

Die "Streak" soll nun mindestens bis "Wrestlemania 39" aufrechterhalten werden. Anfang April 2023 soll Reigns dort gegen seinen Cousin Dwayne "The Rock" Johnson antreten. 

Du willst die wichtigsten Wrestling-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group