Dwayne "The Rock" Johnson gibt ein sensationelles Comeback im Wrestling-Ring... - Bildquelle: Getty Images/ImagoDwayne "The Rock" Johnson gibt ein sensationelles Comeback im Wrestling-Ring. © Getty Images/Imago

München - In den letzten Jahren war Dwayne Johnson alias "The Rock" fast ausschließlich auf den Bühnen Hollywoods zu sehen - doch nun die Sensation: Der 47-Jährige kehrt schon am Freitag in Los Angeles in den Wrestling-Zirkus zurück. 

Anlässlich des neuen TV-Vertrages mit "Fox" und dem Debüt von "SmackDown" (Samstag, 2. Oktober ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX), gibt sich "The Rock" die Ehre. Zwar soll Johnson dieses Mal noch keinen Kampf bestreiten, nachdem er zuletzt 2016 bei "WrestleMania 32" zuletzt für wenige Sekunden gegen Erik Rowan im Ring stand. 

Re-Match-Vorgeplänkel für WrestleMania 36?

Medienberichten zufolge könnte "The Rocks" Auftritt in Los Angeles aber eine Art Vorgeplänkel sein. Demnach könnte es ein Vorgeschmack für "WrestleMania 36" im April 2020 werden. Denn dabei könnte Gerüchten zufolge ein "echtes" Comeback von "The Rock" wahr werden. Schließlich hat der mittlerweile als Schauspieler erfolgreiche Johnson noch eine Rechnung mit Brock Lesnar aus dem Jahr 2002 offen.

Damals verlor "The Rock" und Lesnar holte sich seinen ersten WWE-Titel. Auf ein Re-Match wartet die Welt bis heute, Johnson zog sich nämlich 2006 aus der WWE zurück und gab anschließend nur einige Kurz-Comebacks. Passend zu den Spekulationen, ist Lesnar auch am Freitag in Los Angeles ebenfalls vor Ort. Bricht dabei die alte Rivalität wieder aufs Neue aus und es kommt doch noch zu einem Re-Match zwischen "The" Rock" und Lesnar?

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.