- Bildquelle: Youtube.com/BeingTheElite © Youtube.com/BeingTheElite

Chicago – 10.000 begeisterte Wrestling-Fans in ein Stadion locken. Das gelang nach 1993 in den USA abseits der größten Wrestling-Liga WWE und der bereits aufgelösten WCW genau Niemandem. Bis jetzt!

Denn was mit einer Wette von Ex-WWE-Superstar Cody Rhodes und Wrestling-Journalist Dave Meltzer begann, wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Independent-Erfolge der Wrestling-Geschichte.

Meltzer wettete im Mai 2017, dass die Promotion Ring of Honor in naher Zukunft keine Show mit 10.000 Zuschauern auf die Beine stellen könne. Rhodes nahm an – und bot einen Dollar Wetteinsatz.

Young Bucks unterstützen Rhodes

Mittlerweile ist Ring of Honor zwar aus den Planungen raus. Dafür wird Rhodes von dem Tag Team "The Young Bucks" (Matthew and Nicholas Massie) unterstützt, mit dem Rhodes aktuell Teil der Promotion-übergreifenden Wrestling-Kultgruppierung Bullet Club ist (Zu der auch die aktuellen WWE-Superstars AJ Styles, Finn Balor, Karl Anderson, Luke Gallows und Adam Cole eine Zeit lang gehörten).

Gemeinsam stellten sie das Großevent "All In" auf die Beine – das in nicht einmal 30 Minuten komplett ausverkauft war.

Dabei wissen die 10.000 Karteninhaber noch nicht einmal, welche Matches stattfinden werden. Außer Rhodes, der dann am 1. September gegen den amtierenden Champion der Promotion "National Wrestling Alliance" antreten wird, ist noch kein Kampf bestätigt.

Auch CM Punk vor Ort

Allerdings wurden Top-Stars wie Rey Mysterio oder Edeltechniker Kenny Omega bereits bestätigt. Genauso wie Ex-WWE-Superstar CM Punk.

Der wurde bislang zwar lediglich für ein Meet-And-Greet angekündigt, doch da die Veranstaltung in Punks Heimatstadt Chicago stattfindet, wird insgeheim mit einem Überraschungsauftritt des 39-Jährigen geliebäugelt.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 

Boxen-Videos

Boxen

TKO! Bellew schickt Haye auf die Bretter

Dieses Re-Match hat sich David Haye anders vorgestellt. Gegen Tony Bellew muss er eine schnelle und deutliche Niederlage einstecken. Den Kampf gibt es relive exklusiv auf DAZN.
03:52 min

Boxen

WBC: Holyfield-Turnier live auf ranFIGHTING!

Das Holyfield WBC-Turnier am Samstag, 28. April ab 03 Uhr live auf ranFIGHTING an!
00:21 min

Boxen

Regis Prograis: Sein härtester K.o.

In South Dakota kommt es zum Showdown zwischen dem ungeschlagenen Regis Prograis und Ex-Champion Julius Indongo. Im Duell um den Interims-WM-Gürtel im Super-Leichtgewicht scheint Prograis die besseren Karten zu haben - am 10. März live auf ranFIGHTING.de.
00:29 min

Boxen

Julius Indongo: Sein bester K.o.

In South Dakota kommt es zum Showdown zwischen dem ungeschlagenen Regis Prograis und Ex-Champion Julius Indongo. Im Duell um den Interims-WM-Gürtel im Super-Leichtgewicht scheint Prograis die besseren Karten zu haben - am 10. März live auf ranFIGHTING.de.
00:45 min

Boxen

Ali Trophy: Punktsieg! Groves gewinnt Blutschlacht gegen Eubank Jr.

Was für eine Schlacht! Georg Groves und Chris Eubank Jr. haben sich im Halbfinale im Super-Mittelgewicht der Muhammad Ali Trophy einen harten Kampf geliefert. Am Ende triumphierte Groves nach Punkten. Den kompletten Kampf gibt es Re-Live auf ranFIGHTING.de
01:29 min