• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Am 4. April auf ProSieben MAXX

Exklusive Doku "WWE Germany Tryout" begleitet deutsche Athleten beim ersten WWE Auswahlverfahren in Deutschland

  • Aktualisiert: 02.04.2019
  • 11:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© P7 MAXX
Anzeige

ProSieben MAXX begleitet das erste WWE-"Tryout" in Deutschland. 44 Talente hoffen auf den großen Wurf und wollen der nächste WWE-Superstar werden. Die Doku "WWE Germany Tryout" seht ihr am 4. April um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX. 

Unterföhring - "Wir suchen nach energiegeladenen und charismatischen Persönlichkeiten mit dem besonderen Etwas", sagt WWE Performance Center-Cheftrainer Matt Bloom – und macht deutlich: "Ein WWE-Superstar zu werden, erfordert viel Engagement, Leidenschaft und die Bereitschaft, ständig in Bewegung zu sein. Und ich hoffe wirklich, dass wir den nächsten – männlichen oder weiblichen – Superstar hier in Deutschland finden werden."

Anzeige
Rousey WrestleMania
News

WWE: Rousey bestreitet Headliner-Match bei WrestleMania 35

Früher wurden Frauen in der WWE eher belächelt. Inzwischen genießen sie allerdings immer größere Prominenz. Jetzt bestätigt die WWE: Das Main Event bei Wrestle Mania bildet ein Frauenkampf.

  • 26.03.2019
  • 11:06 Uhr

ProSieben MAXX hat im November 2018 das erste offizielle WWE-"Tryout" in Deutschland mit der Kamera begleitet – und zeigt die exklusive Doku "WWE Germany Tryout" am 4. April 2019 um 20:15 Uhr. Beim ersten WWE-Rekrutierungsworkshop in Deutschland haben sich 44 Talente aus ganz Europa beworben. Darunter sind auch 15 deutsche Teilnehmer – wie Raffael Gordzielik.

Auch ein "Strongman"-Champion ist dabei

"Ich bin der stärkste hier im Raum, ich bin der stärkste Mann in Deutschland – und ich bin einer der stärksten Menschen der Welt", sagt der 33-jährige "Strongman"-Champion aus Essen. Er möchte WWE in Köln von seinen Fähigkeiten überzeugen. Auch Ilja Rukober alias Ilja Dragunov (25) aus Dresden will weit kommen. "Ich kämpfe seit Ewigkeiten für eine deutsche Wrestling-Serie, dort bin ich für besonders robuste und physische Kämpfe bekannt. Ich stehe für bloße Intensität und für bloße Leidenschaft!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
WWE Tryouts Teaser

WWE Tryouts: Ilja weiß zu überzeugen

Kein Wunder, dass Ilja bei den WWE Tryouts überzeugen kann. Der junge Mann hat schon einige Wrestling-Erfahrung gesammelt. Wie das für ihn ausgeht, seht ihr am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

  • Video
  • 01:56 Min
  • Ab 12

Welcher deutsche Athlet übersteht das anspruchsvolle Auswahlverfahren in Köln? Wer schafft den Sprung über den großen Teich ins WWE Performance Center in Orlando, Florida? Und wer erhält einen begehrten Talent-Development-Vertrag, um der nächste WWE-Superstar aus Deutschland zu werden?

Die "WrestleMania-Week" auf ProSieben MAXX

Mittwoch, 3. April,

22:00 Uhr: "RAW"

Donnerstag, 4. April,

20:15 Uhr: "WWE Germany Tryout" (DEA)
22:00 Uhr: "SmackDown"

Samstag, 6. April,     

22:00 Uhr: "WrestleMania's Greatest Moments" (Free-TV-Premiere)
22:55 Uhr: "WWE 24: WrestleMania 34 New Orleans" (Free-TVPremiere)

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!   


© 2024 Seven.One Entertainment Group