• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zu seinem 30-jährigen Jubiläum

Kehrt der Undertaker doch noch mal in den Ring zurück?

  • Aktualisiert: 26.10.2020
  • 22:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die WWE widmet dem Undertaker die "Survivor Series 2020". Ob und in welcher Form der Mann mit dem schwarzen Hut tatsächlich ein erneutes Comeback feiert, steht derweil noch in den Sternen.

München - Als eine der fünf Großveranstaltungen der WWE zieht die "Survivor Series" bereits seit 1987 Wrestling-Fans aus allen Ecken der Welt in ihren Bann.

Und auch für den Undertaker war die beliebte Serie die Geburtsstunde einer langen und erfolgreichen Karriere.

1990 betrat er hier erstmals die große Bühne der WWE. Jetzt, in 2020, feiert er sein 30-jähriges Jubiläum.

Anzeige

Zur Feier des Tages

Grund genug für die World Wrestling Entertainment Inc., ihrer Ikone eine eigene Show zu widmen, wie jetzt bei "Hell In A Cell" angekündigt wurde.

Die "Survivor Series" am 22. November 2020 soll ganz im Zeichen des Superstars stehen.

Pat McAfee hilft bei Titelgewinn von Danny Burch und Oney Lorcan
News

WWE: Pat McAfee sorgt für Titelwechsel bei NXT

Bei der WWE-Show "NXT" gibt es mit Danny Burch und Oney Lorcan zwei neue Tag-Team-Champions. Bedanken können sie sich dabei bei Ex-NFL-Profi Pat McAfee, der den Titelgewinn erst ermöglichte.

  • 22.10.2020
  • 15:31 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rücktritt vom Rücktritt?

Allerdings hatte der 55-Jährige, der auf den bürgerlichen namen Mark William Calaway hört, in der Doku "The Last Ride" Mitte des Jahres einer erneuten Rückkehr in den Ring eine Absage erteilt.

Er verspüre "kein Verlangen mehr", ließ er die Welt wissen.

Doch diese spezielle Ehrung wird er sich sicher nicht entgehen lassen. Wrestling-Fans dürfen gespannt sein und weiter hoffen.

WWE Raw jeden Mittwoch um 22:05 Uhr auf ProSiebenMAXX und im Stream auf ran.de

WWE Smackdown jeden Samstag um 22:00 Uhr auf ProSiebenMAXX und im Stream auf ran.de

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group